Freitag, 17. Juli 2009

Von allerlei Raubkatzen

Bei Hitlers Raubzügen hatte auch das verwandte Kriegsgerät Raubtiere als Namenspatrone. So ist ein mittlerer Kampfpanzer "Panther" und ein schwerer Kampfpanzer "Tiger" bekannt.
Will etwa unser Verteidigungsminister Jung auch auf Raubzüge gehen, wenn er für 3,1 Milliarden € 405 Schützenpanzer des Typs "Puma" kauft?? Klein, leicht,wendig - wie geschaffen dafür , halbdutzendweise in eine "Transall" Transportmaschine verstaut zu werden und in jeder Ecke der Welt den "freien Welthandel" zu verteidigen. Und wenn einer nicht nach unseren Konditionen mit uns "frei" welthandeln will? Dann ist er ein Islamist, Terrorist oder zumindet ein Freund und Förderer des Terrorismus. Dann kommen noch mehr "Pumas" und wenn das nichts nützt auch "Leoparden"! Das alles ist zutiefst human und hat wirklich nichts mit Kriegszielen wie seinerzeit der Gewinnung von "Lebensraum" im Osten zu tun bzw. mit der Unterwerfung anderer Völker unter deutsche Oberhoheit. Erst wenn allüberall der freie Handel blüht, an dem allüberall immer die Gleichen verdienen, dann wird allüberall Friede sein. Der Ranzenbuffer ist "narret" (hchd. "verstimmt") ob soviel dummer Frechheit! Er hat schon seine schwere Kampfkatze vom Typ "Racker" abgerichtet - jeder der so schwätzt wie Jung u. Co. fällt seinen Krallen anheim (in schweren Fällen wird im Dienstwagen etwas Katzendreck deponiert)

1 Kommentar:

  1. ich könnte da noch zwei Faultiere im Katzenkostüm mit Namen Xiaomo und Damao beisteuern...wenn's hilft...

    AntwortenLöschen