Mittwoch, 1. April 2009

April, April!


Die als "erste Nackt-Lesung" angekündigte Vorstellung eines Buches über FKK in der DDR hat sich als Aprilscherz herausgestellt. Die für Dienstag in Berlin angekündigte hüllenlose Lesung fand nicht statt. (Quelle: n.tv)
Anregung für die Legislative: Statt die "Lesungen" eines Gesetzentwurfes mit prosaisch mit 1,2.. zu numerieren würde eine "Nacktlesung" sicher auch diejenigen Parlamentarier ins Plenum locken, die man sonst nie dort sieht. Auch das Interesse des Bürgers auf der Tribüne am Gesetzgebungsverfahren würde gesteigert werden................

1 Kommentar:

  1. Aber ob das gebannte Publikum dann wirklich sein Augenmerk auf das Wesentlich richten würde (ja, ich weiß, ich weiß...alles eine Frage des Standpunkts des Betrachters, was da jetzt "wesentlich" ist)?

    AntwortenLöschen