Dienstag, 15. September 2009

Schöner Wohnen!


Nachdem unsere Sicherheitsschwindler der Bevölkerung eingeredet haben, privater Waffen-besitz sei die Wurzel allen Übels habe ich ich mich entschlossen, mithilfe eines kunstfertigen Handwerkers meine Kalaschnikowsammlung in dieses formschöne Sitzmöbel umbauen zu lassen. Sollte ich Besuch von behördlichen Schnüfflern erhalten, so werde ich ihnen dort ein Plätzchen anbieten, einen den Amtsarsch schonenden, alten Fallschirm unterlegen und ihnen ein Schnäpschen aus einer 20mm Kartusche anbieten! Trinken wir auf:

Schwerter zu Pflugscharen-Sturmgewehre zu Gartenbänkchen!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich allerliebst - ich finde, in unserem kuscheligen Büro fehlt genau so was - her damit!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne - bring mir doch bitte aus China ca. 50 AK 47 mit - die werden dort gerade ausge-mustert.

    AntwortenLöschen
  3. chic, will auch so was für den neuen Garten

    AntwortenLöschen